Vorstellung Stacherl

Servus, i bin‘s, s‘Stacherl.

​Ich bin das offizielle Maskottchen der Stachus Passagen und kenne mich hier richtig gut aus! Ich gebe Euch Tipps, erzähle Euch, wenn’s was Neues gibt und lade Euch zu tollen Aktionen und Events ein. Auch so manchen Geheimtipp plaudere ich bereitwillig aus. Ich bin ein Genießer, Trendsetter und ein klein wenig a Gscheidhaferl, wie ma bei uns in Bayern sagt.

Zudem liebe ich Kinder und nasche gerne Süßes. Aktionen von und für Kinder in unserem Shoppingcenter lasse ich mir deshalb selten entgehen. Mein etwas rundlicher Körperbau hat aber nichts mit meiner Liebe für Süßigkeiten zu tun. Bei meinen runden Kreisen handelt es sich nicht um Figurprobleme, sondern vielmehr um eine Hommage an unsere Decke – das architektonische Highlight der Stachus Passagen - mit ihren rund 3.800 Kreisen in fünf unterschiedlichen Größen.

Ich hoffe, wir laufen uns beim Shoppen, Flanieren und Genießen in den Stachus Passagen mal über den Weg!

I gfrei mi auf Eich
Euer Stacherl

Steckbrief

Name: Stacherl
Geburtstag:  18.08.2018
Position: offizielles Maskottchen der Stachus Passagen
Hobbies: einkaufen, gutes Essen, Schokolade verteilen, Spaß haben