21.07.2015

Zeig Dein Zeugnis – und lass Dich überraschen!

Zeig Dein Zeugnis – und lass Dich überraschen!

Zum dritten Mal bei uns: Der Zeugnistag!!

Nur noch wenige Tage: Am Freitag, 31. Juli starten die bayerischen Schülerinnen und Schüler in die wohlverdienten Sommerferien. Für viele heißt es an diesem Tag erst Zeugnis abholen und dann ab in die Stachus Passagen.

Wir veranstalten zum dritten Mal unseren beliebten Zeugnistag. Im ersten Jahr kamen rund 600 Schülerinnen und Schüler, 2014 versüßten sich bereits knapp 1.000 Teilnehmer den Ferienbeginn mit Präsenten und Überraschungen aus zahlreichen Geschäften und Restaurants. 

Wir freuen uns, dass unsere Idee so gut angenommen wird und sich bei vielen Schülern schon nach kurzer Zeit zum fixen ersten Programmpunkt der großen Ferien etabliert hat!

Der Stachus Passagen Zeugnistag findet in diesem Jahr in der Zeit von 11 bis 13 Uhr statt.

Los geht’s, wie gewohnt, an der Aktionsfläche im ersten Untergeschoss. Dort erhalten die Schülerinnen und Schüler den Zeugnistag Shopfinder, der verrät, welche Geschäfte und Restaurants in diesem Jahr mitmachen. Gegen Vorlage dieses Shopfinders und des Schulzeugnisses – Noten sind egal – gibt es auch diesmal an insgesamt zehn Stationen kleine Überraschungen und Vergünstigungen.

Mit dabei sind in diesem Jahr Brezelina, City Parfümerie, Pommes Freunde, Starbucks, Frogis, Görtz 17, Jack & Jones, Tutti Pasta, The Body Shop und Pano. Unter allen Teilnehmern wird zusätzlich ein Einkaufsgutschein in Höhe von 50 EUR verlost

Jeweils gilt: Zeugnis nicht vergessen – und nur solange der Vorrat reicht!

 

zurück zur Übersicht