28.01.2020

Tanz in den Fasching - Närrisches Treiben in den Stachus Passagen

Die Inthronisation, der Straßenfasching oder der Tanz der Marktfrauen - seit einigen Jahren ist der Münchner Fasching um ein weiteres Highlight reicher: Das närrische Faschingstreiben bei uns in den Stachus Passagen. Bei uns darf zum Fasching nicht nur geshoppt, sondern auch getanzt und gefeiert werden - und das völlig unabhängig von Wind und Wetter. Für ausgelassene und närrische Stimmung sorgen auch in diesem Jahr gleich mehrere Faschingsgilden und Showtanzgruppen.

Los geht’s am Mittwoch, den 19. Februar 2020 (ab 18 Uhr) mit einem Auftritt der Narrhalla Oberschleißheim. Die Faschingsgesellschaft erweist uns mit Garde und Prinzenpaar die Ehre. Am Montag, den 24. Februar 2020 (ab 13 Uhr) ist dann die Faschingsgilde Olching zu Gast – ebenfalls inklusive Garde und Prinzenpaar. Und am Montag, 24. Februar 2020 ab 17.30 Uhr bringt die Dance Corporation aus Maisach „Narren“ und „Faschingsmuffel“ gleichermaßen in ausgelassene Stimmung. Mittanzen und mitfeiern ausdrücklich erwünscht!

zurück zur Übersicht