08.02.2023

Samba statt Helau und Alaaf

Karneval mit brasilianischem Flair bei uns in den Stachus Passagen

Wer Sambarhythmus, brasilianisches Lebensgefühl und exotische Karnevalskostüme liebt, kommt zum Faschingsendspurt bei uns in den Stachus Passagen voll auf seine Kosten: Bei uns darf am Rosenmontag, den 20. Februar nicht nur geshoppt, sondern auch getanzt und gefeiert werden - und das völlig unabhängig von Wind und Wetter.

Das Besondere: Statt Helau und Alaaf gibt’s feiern wir Fasching à la Carneval in Rio! Die Showtanz-Gruppe „Viva Brasil“ sorgt mit Walking Acts für heiße Rhythmen, viel Bewegung und ordentlich brasilianisches Flair. Zauberhafte Sambatänzerinnen in farbenprächtigen und exotischen Originalkostümen und erstklassige Sambatrommler bringen selbst „Faschingsmuffel“ in ausgelassene Karnevalsstimmung. Zudem gibts bei unserem Social Media Gewinnspiel vor Ort die Chance auf tolle Krapfen-Pakete von Rischart.

Mitmachen, mittanzen, mitfeiern – am Rosenmontag, 20. Februar ab 14 Uhr auf der Aktionsfläche 1 vor dem Blumenoutlet und im gesamten Center.

zurück zur Übersicht