Aktuelles

5. Februar 2015

Klassiker und Trends zum Valentinstag: Blumen und Schokolade

Am Samstag, 14. Februar ist Valentinstag!

Zu den beliebtesten Geschenken am „Tag der Liebe“ zählen auch in diesem Jahr Blumen und Schokolade. Beides bekommen Valentins und Valentinas bei uns am Freitag, den 13.02.2015 und am Samstag, den 14.02.2015 in der Zeit von ca. 11 bis 19 Uhr auf der Aktionsfläche in den Stachus Passagen.

Für ein regelrechtes Blumenmeer aus frischen Rosen und anderen Blumen sorgt das "Blumenoutlet". 
Direkt daneben schlägt der Aktionsstand der "Schokifaktur" seine Zelte auf. Hier bekommen Verliebte Schokolade, die im wahrsten Sinne des Wortes von Herzen kommt: Alle Valentins und Valentinas können dort ihre persönliche Schokolade für ihre Liebsten selbst gestalten. Die feinen Tafeln können individuell beschriftet und verziert werden- oder auch fertig gestaltet erworben werden, wenn die Zeit für eine individuelle Gestaltung nicht ausreicht.

Denn: Blumen und Schokolade sagen mehr als 1.000 Worte!

« zur Übersicht