02.11.2022

Joachim Llambi live in den Stachus Passagen

Selfie- und Autogramm­stunde und ein „Spontan-Tanzkurs“

Offen, ehrlich und direkt, manchmal streng und schonungslos – aber immer fachlich korrekt: Nicht nur Tanzsportfans lieben Joachim Llambi. Wer den bekannten TV-Star und Let´s Dance Chef-Juror einmal hautnah erleben möchte, bekommt jetzt die einmalige Gelegenheit dazu: Am Samstag, den 12. November 2022 ist Joachim Llambi live zu Gast bei uns in den Stachus Passagen.

Das Event steigt in der Zeit zwischen 13 und 15 Uhr auf der großen Aktionsfläche vor dem Blumen Outlet. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich unter anderem auf eine Selfie- und Autogrammstunde sowie auf einen „Spontan-Tanzkurs“ unter Anleitung des erfahrenen Tanzsport-Wertungsrichters und Fernsehmoderators freuen. Bereits mit 16 Jahren entdeckte Joachim Llambi seine Liebe zum Tanzsport und belegte den ersten Tanzkurs in seiner Geburtsstadt Duisburg. Mit 25 wechselte er von den Amateuren zu den Profitänzern und nahm an Welt- und Europameisterschaften teil. Zwischen 2003 und 2016 bekleidete er diverse Direktor-Positionen im Tanzsport, unter anderem beim Professional Division des DTV und als Sportdirektor des internationalen Tanzsportverbandes WDSF. Seit 2006 ist er zudem Mitglied der Jury beim Promi-TV-Tanzwettbewerb Let’s Dance. Zudem kennt und schätzt man Llambi als Gast zahlreicher Fernsehshows – egal ob Quiz-, Koch- oder Unterhaltungssendung.
 

zurück zur Übersicht