28.01.2015

Ein Prinzenpaar in den Stachus Passagen

Ein Prinzenpaar in den Stachus Passagen

Die Stachus Passagen läuten die fünfte Jahreszeit ein:
Bei uns kommen „Narren“ und „Faschingsmuffel“ in den kommenden Tagen gleichermaßen auf ihre Kosten. Hier darf zum Fasching nicht nur geshoppt, sondern auch getanzt und gefeiert werden. Für ausgelassene und närrische Stimmung sorgen in diesem Jahr gleich mehrere Faschingsgruppen.

Das bunte Programm startet mit dem Besuch einer Narrhalla-Abordnung am Mittwoch, 4. FebruarAb 17 Uhr schwingen bei uns die närrischen Hoheiten Christina I. und Andreas II. das Zepter. Das offizielle Faschingsprinzenpaar hat zudem die Garde und eine Abordnung des Elferrates der Münchner Gesellschaft Narrhalla e.V. mit im Gepäck. Auch am Freitag, 6. Februar (ab 18 Uhr) und Dienstag, 10. Februar (ab 18.30 Uhr) ist das Prinzenpaar mit Gefolge zu Gast.

Am Samstag, 7. Februar (ab 18 Uhr) tritt zudem die Showtanzgruppe „Dance Fire“  bei uns auf und am Donnerstag, den 12. Februar (ab 18 Uhr) bringen Sie zwei Kinder- und Jugendgruppen der „Dance Corporation“ in Faschingsstimmung. 

Mittanzen und mitfeiern ausdrücklich erwünscht!

zurück zur Übersicht