23.11.2022

Dein Advent in den Stachus Passagen

Dein Advent in den Stachus Passagen

Weihnachtsfeeling zum Weihnachtsshopping: Wir versüßen dir den Advent! Vom 26.11. - 17.12.2022 findest du auf unserer großen Aktionsfläche, in Kooperation mit Radio Arabella, ein tolles Vorweihnachtsprogramm.

 

26.11., Samstag – 14.00 - 17.00 Uhr

Harmunichs Chor

A-capella at it's best! Die Harmunichs sind ein A-cappella-Ensemble, das sich dem vierstimmigen Barbershop-Stil verschrieben hat. Die Sieger der deutschen Barbershop-Meisterschaft 2006, 2016 und 2018 vereinen in ihrem englischsprachigen Repertoire klassische Barbershop-Stücke mit Arrangements aus den Bereichen Pop und Rock.

Moderation: Agnes Zimmermann

 

03.12., Samstag – 14.00 - 17.00 Uhr

OLIVER SCHOTT feat. THE GOLDEN GOSPEL CHOIR

Erlebe Deutschlands erfolgreichsten Gospelsänger Oliver Schott, zusammen mit seinem Chor „The Golden Gospel Choir“. Genieße einzigartige Gospel & Weihnachtsklassiker wie „Let It Snow“ und „Silent Night” sowie rhythmische Gospels und Spirituals wie „Hallelujah“ und „Oh Happy Day“.…

Moderation: Agnes Zimmermann

 

06.12., Dienstag – 15.00 - 18.00 Uhr

Nikolaus kommt!

Besonders unsere kleinen Besucher freuen sich schon heute auf den Nikolaus. Er wird mit seinen beiden Helfer-Nikolinchen in den Passagen unterwegs sein und hat natürlich wieder viele Leckereien und Süßigkeiten für die Kinder dabei.

 

10.12., Samstag – 14.00 - 17.00 Uhr

QUARTETT WEST

Die vier professionellen Musiker begeisterten schon im letzten Jahr mit ihren modernen und groovigen Interpretationen von Weihnachtsklassikern wie auch aktuelleren Songs. Sie treten in der Besetzung Saxophon, Bass, Keyboard und Drums auf. Freu' dich auf einen frischen und modernen Sound – Adventsstimmung mal anders, aber gut!

Moderation: Uli Florl
 

17.12., Samstag – 14.00 - 17.00 Uhr

Eiskunstschnitzen

Live bei uns in den Stachus Passagen entsteht aus einer Tonne Klareis – unter Zuhilfenahme von Kettensägen, japanischen Meißeln und allerlei anderem Gerät – ein Weihnachtsmann. Sei dabei und lass dich verzaubern, wenn Ice Team Tremml dem Eisblock zu Leibe rückt und ein gefrorenes Kunstwerk entsteht.

Moderation: Uli Florl

 

zurück zur Übersicht