29.03.2023

Cooles Osterfest in den Stachus Passagen!

Wir von den Stachus Passagen wünschen euch ein cooles Osterfest und ein volles Osternest - und haben uns deshalb auch dieses Jahr etwas Besonderes für euch ausgedacht: Unsere Osteraktion am Samstag, 8. April in der Zeit zwischen 13 und 16 Uhr.

Osterhasen verteilen Frühlingsgruß

Mit etwas Glück entdeckt ihr an diesem Tag eine(n) unserer Osterhasen und Osterhäsinnen bei uns im Center. Sie verteilen einen kleinen Oster- und Frühlingsgruß in Form von Schokotäfelchen und handgemachten Wildblumensamen-Herzen.

Glücksrad auf der Aktionsfläche

Zwei Osterhasen stehen zudem an unserer Aktionsfläche direkt vor dem Blumen Outlet. Alle, die an diesem Tag in unseren über 60 Shops und Restaurants etwas gekauft oder verzehrt haben und ihren tagesaktuellen Kassenbon vorzeigen, dürfen einmal unser Oster-Glücksrad drehen. Zu gewinnen gibt's 10 x Gutscheine á 10% Nachlass auf das hochwertige Sneaker-Sortiment von Valued, 25 x „Hoppel“ (Oster-Nascherei aus veganem Hefeteig) von Rischart und 500 bunte Schokoladen-Ostereier von Lindt.
.

Freut euch auf unsere Osteraktion - wir freuen uns auf euch!

zurück zur Übersicht