18.01.2017

Biathlon in den Stachus Passagen

Biathlon in den Stachus Passagen

ERDINGER Alkoholfrei präsentiert:
Biathlon in den Stachus Passagen

Es ist wieder soweit: Von Donnerstag, den 9. Februar bis Samstag, den 11. Februar (täglich von 10-19 Uhr) bringt ERDINGER Alkoholfrei die Faszination Wintersport in die Münchner Innenstadt. Bereits zum dritten Mal in Folge macht der ERDINGER Alkoholfrei Biathlon-Simulator Halt bei uns in den Stachus Passagen.

Getreu dem Motto „Ausprobieren statt Zuschauen“ dürfen Besucher ihre Fähigkeiten in der rasanten Wintersportart unter Beweis stellen. Auch ohne Schnee geht es beim Biathlon im Herzen Münchens um die richtige Balance zwischen Geschwindigkeit in der „Loipe“ und Zielvermögen am Schießstand.

Die Challenge: Mehrere hundert Meter auf dem Crosstrainer und zwei Schießeinlagen á 5 Schuss im Wechsel.

Wer trotz Vollgas auf dem Crosstrainer noch besonders sicher zielt, darf sich über attraktive Gewinne freuen: Sachpreise wie die hochwertigen ERDINGER Alkoholfrei Funktionsmützen oder funktionellen Trinkflaschen stacheln den Ehrgeiz zusätzlich an. Jedem Tagesschnellsten winken sogar jeweils 1x2 Arena-Tickets für die Biathlon-Massenstart-Rennen am Sonntag, den 19. Februar in Hochfilzen inklusive An- und Abreise im ERDINGER Fanbus. Zudem erhält jeder Teilnehmer als Belohnung für seinen sportlichen Einsatz ein erfrischendes ERDINGER Alkoholfrei gratis.

Neben tollen Preisen, einem Gewinnspiel und Live-Musik mit den „Hoglbuachan Sasdndengla“ dürfen sich Wintersport-Fans in diesem Jahr noch auf ein besonderes Highlight freuen:

Am Freitag, den 10. Februar um 14.30 Uhr ist Biathlon-Star Andreas Birnbacher zu Gast. Der frühere Weltklasse-Biathlet und künftige Trainer wird sich im Rahmen seines Besuchs bei uns in den Stachus Passagen nicht nur für ein Interview, sondern natürlich auch für eine Autogrammstunde Zeit nehmen. 

zurück zur Übersicht