Aktuelles

10. September 2014

Bayerischer Tag in den Stachus Passagen Originaler als das Original - Wiesn-Auftakt im Herzen Münchens

München fiebert und die ganze Welt freut sich darauf: Am 20. September 2014 beginnt das 181. Oktoberfest. Exakt eine Woche bevor Neu-Oberbürgermeister Dieter Reiter zum ersten Mal seine Qualitäten beim offiziellen Wiesn-Anstich unter Beweis stellen muss, bringen die Stachus Passagen alle Einheimischen und Besucher schon einmal in Oktoberfeststimmung. „Für alle, die es kaum erwarten können, gibt es bei uns einen kleinen Vorgeschmack auf die Wiesn“, erklärt Inge Vogt, Centermanagerin der Stachus Passagen, „mit original bayerischer Tradition, Musik und Tanz.“ Für die richtige Wiesn-Stimmung sorgen die Plattler und Trachtentänzer der Gaugruppe des Chiemgauer-Alpenverbandes. Die passende musikalische Untermalung bietet die Rottauer Tanzlmusi.

Los geht’s am Samstag 13. September 2014 um 15 Uhr (bis 18 Uhr) im Einkaufszentrum Stachus Passagen München (1. Untergeschoss).

« zur Übersicht